"Die Vorgänge beim Lampenfieber zu verstehen und sich selbst immer wieder dieser Hürde zu stellen, war eine sehr gute Erfahrung. Maikas lebendige Art hat mich dazu motiviert mich mehrere Male diese Hemmschwelle zu überwinden. Wodurch das Überwinden eine gute Gegen-Gewohnheit zur sonstigen Vermeidung wurde."

Konstantin

"Maika Brüning erschafft mit ihrer natürlichen Art und viel Empathie eine Wohlfühlatmosphäre im Seminarraum, in dem man sich problemlos vor Fremden zum Affen (oder in meinem Fall zum Frosch :) ) machen kann und seine eigenen (Vortrags-)grenzen ausloten kann. Das Seminar war gut getimt und stimmig aufeinander aufgebaut, so dass man in nur zwei Tagen die ein oder andere Vortragsschwäche ausbügeln konnte."

Christina

 

"Ich weiß nun, dass mich die Leute verstehen. Ich habe nun keine Angst mehr vor einem Interview auf Deutsch. Maika hat mir Tipps gegeben und es war sehr interessant etwas Neues zu erfahren."

Daniele

Kontakt

M.A. Speech Science

Sprecherzieherin DGSS

Mediatorin

 

Mariannenstraße 21

10999 Berlin 

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

 

Impressum

 

Die Inhalte dieser Visitenkarte wurden sorgfältig und nach aktuellem Kenntnisstand der Autorin erstellt. Sie ist im Rahmen der allgemeinen Gesetze verantwortlich, insbesondere für eigene Inhalte nach  § 7 TMG

 

Grafiken: 

http://www.joerdishirsch.com

Bilder: 

https://tonspur.blog