Vita

Die Sprecherin wurde in den späten Achtzigern geboren und schwätzt Anekdoten seit es Alf gibt. Schon aus dem Pappkarton heraus suchte sie Sinn und fand ihn im Erzählen.  Ende 2015 hat sie das Studium M.A. Speech Science abgeschlossen. Seither will sie Menschen zum Austausch motivieren und vertraut darauf, die Welt ein Stück zu verbessern indem sie die mündliche Kommunikation kultiviert. 

Während ihres Studiums war sie als Rhetoriktrainerin an Gymnasien unterwegs um nachfolgende Generationen auf die permanent virtuelle und physische Präsenz vorzubereiten. In der ARD-Aussprachedatenbank recherchierte sie für Funk und Fernsehen den [ˈeɪjaˌfjatlaˌjœːkʏtl̥], wenn der isländische Vulkan ausbrach. Am  liebsten haucht sie staubtrockenen Texten Leben ein.

Kontakt

M.A. Speech Science

Sprecherzieherin DGSS

Mediatorin

 

Mariannenstraße 21

10999 Berlin 

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

 

Impressum

 

Die Inhalte dieser Visitenkarte wurden sorgfältig und nach aktuellem Kenntnisstand der Autorin erstellt. Sie ist im Rahmen der allgemeinen Gesetze verantwortlich, insbesondere für eigene Inhalte nach  § 7 TMG

 

Grafiken: 

http://www.joerdishirsch.com

Bilder: 

https://tonspur.blog